Kirchweih-Standkonzert – Neuer Pfarrer dirigierte

Zu einem Frühschoppen-Standkonzert hatte am Kirchweihsonntag die Musikkapelle Samerberg eingeladen. Das Blasmusikfest auf dem schönen Törwanger Dorfplatz war von herrlichstem Herbstwetter begünstigt, so dass sich überaus viele Besucher einfanden.

Unter ihnen war auch der neue Seelsorger Robert Baumgartner vom Pfarrverband Rohrdorf. Dieser nahm von Dirigent Benedikt Paul die Einladung zum Dirigieren an, was für ihn eine ganz persönliche Premiere war. Für die Bewirtung bei diesem Konzert zur Mittagszeit sorgten Mitglieder und Freunde der Musikkapelle Samerberg.

Fotos: Rainer Nitzsche – Eindrücke vom Kirchweih-Standkonzert in Törwang auf dem Samerberg – Pfarrer Robert Baumgartner dirigierte erstmals eine Musikkapelle.