Leistungsabzeichen – Übergabe

Erfolgreich abgeschlossene Leistungsabzeichen-Prüfungen in verschiedenen Stufen und Instrumenten standen im Mittelpunkt von Ehrungen bei der Musikkapelle Samerberg bei ihrem zweiten Herbst-Konzert in der Samerberger Halle.

Die Ehrungen nahm für den Musikbund Ober- und Niederbayern dessen stellvertretender Vorsitzender vom Bezirk Inn-Chiemgau Hans Reger vor. Ausserdem wurde als Marketenderin Theresia Eberl verabschiedet und als neue Marketenderinnen wurden Melanie Irger und Angelika Heibler vorgestellt.

Unsere Aufnahme zeigt von links:

1.Vorstand Musikkapelle Samerberg Bruno Steinbacher, Stellvertretender Bezirksvorsitzender Bezirk Inn Chiemgau Hans Reger, Vorstand Musikförderverein Samerberg Josef Hieber, Kristina Rott Leistungsabzeichen D2 (Silber) Instrument Flügelhorn, Christina Maul Leistungsabzeichen D3 (Gold) Instrument Querflöte, Maria Moser Leistungsabzeichen D1 (Bronze) Instrument Flügelhorn und Verena Huber Leistungsabzeichen D1 (Bronze) Posaune, die zwei neuen Marketenderinnen Melanie Irger und Angelika Heibler
Sowie die verabschiedete Marketenderin Theresia Eberl und Dirigent Benedikt Paul.
Vorne: Isabella Irger Leistungsabzeichen D2 (Silber) Instrument Querflöte

Foto: Rainer Nitzsche – Ehrung für bestandene Prüfungen beim Musikbund Ober- und Niederbayern.