Informationsabend am 11. März

Liebe Bürger und Bürgerinnen vom Samerberg,

wie Sie bereits aus der Presse entnehmen konnten, findet vom 08. – 18. Mai 2015 die Samerberger Festwoche der Musikkapelle Samerberg e.V. gemeinsam mit dem Krieger und Veteranenverein Grainbach-Törwang e.V. statt. Zu diesem Anlass möchten wir Sie alle recht herzlich einladen.

Die Vorbereitungen für die Festwoche laufen seit Monaten auf Hochtouren und schreiten stetig voran. Die Musikanten und Veteranen möchten Sie auf die Festwoche einstimmen und Ihnen bei einem Informationsabend am 11. März 2015 um 19.30 Uhr beim Entenwirt in Törwang alle wichtigen Auskünfte rund um den Festzelt Standort, Auf- und Abbau, Verlauf der Festzüge, sowie Antworten auf Ihre Fragen geben.

Weiter Informationen und die Pläne für den Verlauf der Festzüge finden sie unter www.musikkapelle-samerberg.de.

Wir möchten den vielen Zuschauern einen festlich geschmückten Samerberg präsentieren und bitten dabei um die Mithilfe der Bevölkerung. Die Anwohner der jeweiligen Zugstrecken können sich bei einer Sammelbestellung von Fahnen beteiligen. Informationen erhalten sie bei 1. Vorstand der Musikkapelle Samerberg, Bruno Steinbacher unter Tel. 08032-989272 oder info@mk-samerberg.de.

Vorab bedankt sich der Veteranenverein und die Musikkapelle bei den Grundstückseigentümern, die ihre Wiesen für den Zeltplatz, Kirchenplatz und Parkplätze zur Verfügung stellen und bei allen die sie bereits tatkräftig unterstütz haben.

Nach dem Motto, „Do geht’s auf(e)“ freuen sich alle Beteiligten auf eine stimmungsvolle Festwoche.